Wunderbare Lace-Tücher stricken 

Ich habe mein zweites Lace-Tuch fertiggestrickt und bin begeistert, wie toll sie aussehen. ❤ Man kann sie das ganze Jahr hindurch als Wraps, Schals oder Überwürfe wunderbar zu allem kombinieren. Auch am Strand im Sommer. 

White Lace Shawl handknitted of hand-dyed yarn with leaf pattern Papyrifera

Für diese beiden Tücher habe ich nach der Anleitung Papyrifera gestrickt, die auf Ravalry heruntergeladen werden kann. 

Verwendet wurde 100 g Lace-Garn in passender Lauflänge 800 m/100 g. Das helle ist Schachenmayer, das grüne ist handgefärbtes Garn von Mrs. Crosby.

Jetzt bin ich aber froh, erstmal wieder schneller voranzukommen mit dickerem Garn und einfacherem Muster. 😉

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s