Veröffentlicht in Kreativ, Stricken

Wunderbare Lace-Tücher stricken 

Ich habe mein zweites Lace-Tuch fertiggestrickt und bin begeistert, wie toll sie aussehen. ❤ Man kann sie das ganze Jahr hindurch als Wraps, Schals oder Überwürfe wunderbar zu allem kombinieren. Auch am Strand im Sommer. 

White Lace Shawl handknitted of hand-dyed yarn with leaf pattern Papyrifera

Für diese beiden Tücher habe ich nach der Anleitung Papyrifera gestrickt, die auf Ravalry heruntergeladen werden kann. 

Verwendet wurde 100 g Lace-Garn in passender Lauflänge 800 m/100 g. Das helle ist Schachenmayer, das grüne ist handgefärbtes Garn von Mrs. Crosby.

Jetzt bin ich aber froh, erstmal wieder schneller voranzukommen mit dickerem Garn und einfacherem Muster. 😉

Autor:

Ich bin eine Do-it-yourself-besessene Bloggerin aus Hamburg. Mehr erfahrt ihr auf der About-Seite meines Blogs. I am a DIY and crafts addict and blog about my current projects and other stuff. More on the About Me page.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s