Veröffentlicht in DIY, Kreativ

DIY Ohrringe mit Papier-Perlen

Da werden Erinnerungen an die Kindheit wach: Schmuck aus selbstgedrehten Papier-Perlen. ❤

In der Bastelabteilung hab ich gestern ein Papier-Perlen-Set gefunden und musste es einfach kaufen. Wieso auch nicht? Schließlich kann ich auch als Erwachsene Papier-Perlen-Schmuck tragen. 😉 Oder ich bastele Perlen für Fantasieanhänger oder Traumfänger. So viele Möglichkeiten… 

I  ❤ Paper 

Autor:

Ich bin eine Do-it-yourself-besessene Bloggerin aus Hamburg. Mehr erfahrt ihr auf der About-Seite meines Blogs. I am a DIY and crafts addict and blog about my current projects and other stuff. More on the About Me page.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s