Veröffentlicht in DIY, Kreativ

Schöne DIY-Vase aus alter Glasflasche – schnell und easy Deko

Eine schnelle, individuelle Vase für selbst gepflückte Sommerblumen: Einfach eine gebrauchte Glasflasche  (ich habe eine Suppenflasche genommen) ausspülen und das Etikett entfernen. Nun mit einem weißen Kreidestift oder weißen Edding Fantasie-Muster darauf malen, einen Gruß oder Lieblingsspruch darauf schreiben.

DIY Upcycling VaseIch habe einen Kreidestift benutzt, weil sich die Farbe mit einem feuchten Tuch einfach wieder entfernen und die Vase sich immer neu verzieren lässt. Edding lässt sich nicht so leicht entfernen und riecht außerdem unangenehm.

Wenn ihr es permanent haben wollt, nehmt ihr einen Glasmalstift, dessen Farbe anschließend im Backofen eingebrannt wird. Sieht dann wunderbar zart und wie geschliffenes Glas aus.

Viel Spaß beim Verzieren!

Eure Christine

Autor:

Ich bin eine Do-it-yourself-besessene Bloggerin aus Hamburg. Mehr erfahrt ihr auf der About-Seite meines Blogs. I am a DIY and crafts addict and blog about my current projects and other stuff. More on the About Me page.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s