Veröffentlicht in Kreativ, Stricken

Kimono-Strickjacke

Endlich fertig: Kimono-Strickjacke mit 3/4-Ärmeln aus Baumwolle. I like. ❤

Eigentlich sollte sie in der Taille zusammengeknöpft werden, aber leider ist sie etwas zu

lang geworden. (Weil ich mal wieder vor mich hin gestrickt habe, ohne zu checken… 😉 ) Daher muss ich den tollen grünen Knopf wohl für ein anderes Projekt verwenden. Aber

image

egal, ich mag sie trotzdem tragen. 🙂

Garn: Linea Pura Organico, natur-silbergrünlich. Hab leider keine Banderole mehr mit der Farbe.

Muster: Linea Pura Nr. 5, Modell 22.

Autor:

Ich bin eine Do-it-yourself-besessene Bloggerin aus Hamburg. Mehr erfahrt ihr auf der About-Seite meines Blogs. I am a DIY and crafts addict and blog about my current projects and other stuff. More on the About Me page.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s