Veröffentlicht in Alternativ, Balkongarten

Mini-Gewächshaus für Kräuter-Kinder

Da wachsen sie, meine diesjährigen Kräuter für den Balkon:
Borretsch, Petersilie, Liebstöckl, Majoran, Oregano, Basilikum.

Nächsten Monat bringt dann meine Ma wieder zwei Balkon-Tomatenpflanzen mit. Diese gedeihen auf meinem Sonnen-Balkon ja ganz prächtig.
Kartoffeln werden dieses Jahr ebenfalls im Sack angebaut.
Jetzt am Wochenende nutze ich die letzte Kälte für die Saat von Schnittknoblauch.
Es wird wieder ein spannendes Jahr mit dem Nutzbalkon. 🙂

Autor:

Ich bin eine Do-it-yourself-besessene Bloggerin aus Hamburg. Mehr erfahrt ihr auf der About-Seite meines Blogs. I am a DIY and crafts addict and blog about my current projects and other stuff. More on the About Me page.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s