Veröffentlicht in Momente

Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag

WordPress hat mir soeben mitgeteilt, dass mein Blog schon sein 1-jähriges Bestehen feiert. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! *stolz* Schon 1 Jahr blogge ich nun und lese mit Freude die Beiträge meiner lieben Kollegen. Die Bloggersphäre ist ein unglaublich spannender Ort – so viele fremde Eindrücke, kreative Ideen und inspirierende Ansichten.

Mein erster Beitrag ist übrigens erst einen Monat später, im Juli, erschienen, weil meine perfektionistischen Ambitionen mich solange am Design haben herumspielen lassen – das ich inzwischen schon längst wieder verändert hab. Aber ich lerne langsam: es muss nicht perfekt sein, es kann auch simpel anfangen. 😉

Ich bin gespannt, was das 2. Blogjahr so mit sich bringt. 🙂

Mit ♥, Eure Christine

 

Autor:

Ich bin eine Do-it-yourself-besessene Bloggerin aus Hamburg. Mehr erfahrt ihr auf der About-Seite meines Blogs. I am a DIY and crafts addict and blog about my current projects and other stuff. More on the About Me page.

4 Kommentare zu „Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s