Veröffentlicht in Häkeln, Kreativ

Kurz gehäkelt – Baumwoll-Shorts

Endlich sind sie fertig, meine gehäkelten Shorts! 🙂 Hat auch nur eine gefühlte halbe Ewigkeit gedauert, puh. 😉

Für Summer Fancy von DROPS Design habe ich statt einer Nadelstärke 3 eine 2,5er nehmen müssen, da ich sehr locker arbeite. Dadurch hat das natürlich noch länger gedauert und ich habe

etwa 50 Gramm mehr Garn verbraucht als angegeben, aber es hat sich gelohnt. Diese Shorts tragen sich einfach wunderbar und sehen toll aus! Die Picohs an der Bordüre habe ich allerdings weggelassen – sah mir dann doch zu sehr nach Omas Häkeldeckchen aus. 😉

Und bis zum Sommer habe ich dann auch noch ein passendes Bikini-Oberteil und ein Top gehäkelt/gestrickt. 🙂

Einen schönen Freitag wünsche ich allen!

Mit ♥, Eure Christine

Autor:

Ich bin eine Do-it-yourself-besessene Bloggerin aus Hamburg. Mehr erfahrt ihr auf der About-Seite meines Blogs. I am a DIY and crafts addict and blog about my current projects and other stuff. More on the About Me page.

6 Kommentare zu „Kurz gehäkelt – Baumwoll-Shorts

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s