Veröffentlicht in Kreativ, Stricken

Ich bin Holzfäller und mir geht’s gut

Dicker Wollpulli_armyEndlich ist er fertig geworden, der männliche Outdoor-Pulli aus dicker Wolle. Natürlich in armeegrün, damit Mann sich im Wald auch wohl fühlt. 😉

Er wurde auch gleich angezogen und dann für zu warm für drinnen befunden. Aber wenn Mann draußen mit dem Hund die Gegend unsicher macht, dann ist er super. Der Pulli passt auch perfekt zum Huskey. Sieht einfach zum Knuddeln aus. 😉

Dicker Wollpulli_army3 Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🙂

Eure Christine

Autor:

Ich bin eine Do-it-yourself-besessene Bloggerin aus Hamburg. Mehr erfahrt ihr auf der About-Seite meines Blogs. I am a DIY and crafts addict and blog about my current projects and other stuff. More on the About Me page.

2 Kommentare zu „Ich bin Holzfäller und mir geht’s gut

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s