Veröffentlicht in Alternativ, Kochen & Backen

Orangige Weihnachten

Orangenmarmelade_2013Natürlich habe ich dieses Jahr wieder Orangenmarmelade mit Ingwer gekocht und mich wieder selbst übertroffen. Einfach lecker. 🙂 Wäre auch schade, wenn sie nicht schmecken würde, nach dem ganzen Orangenscheibengepule. 😉

Einige meiner Lieben kamen dieses Jahr wieder in den Genuss der Marmelade – selbstverständlich hübsch verpackt. Allen anderen kann ich nur sagen: Sorry, aber die Orangen sind nie sehr ergiebig. Nächstes Jahr. 🙂

Ein paar Geschenke habe ich leider noch nicht fertigstricken können, was schade ist, aber ich habe nur zwei Hände. Manchmal wäre es vielleicht praktischer, eine achtarmige indische Göttin zu sein. 😀

Adventslichter

Ich wünsche Euch allen wunderbare Weihnachtstage mit Euren Lieben! 🙂

Liebe Grüße
Christine

Autor:

Ich bin eine Do-it-yourself-besessene Bloggerin aus Hamburg. Mehr erfahrt ihr auf der About-Seite meines Blogs. I am a DIY and crafts addict and blog about my current projects and other stuff. More on the About Me page.

Ein Kommentar zu „Orangige Weihnachten

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s