Veröffentlicht in Kreativ, Stricken

What’s new pussycat?

DSC_1310I’m so excited! Neues Projekt am Start: Strickjacke aus Schurwolle und Alpaca mit tollem Zopf- und Lochmuster. Und das Beste, sie ist für mich! Yay! 🙂

Da ich mit 4,5er Nadeln arbeite, habe ich das Rückenteil schon fertig und konnte gestern bereits mit dem rechten Vorderteil beginnen. Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. 🙂

Und wenn ich die fertig habe, muss ich wohl unserer Katze auch noch ein goldenes Vlies stricken; das Rückenteil wurde jedenfalls beim Ausbreiten auf dem Boden gleich okkupiert.

Katze und ihr Vlies

Autor:

Ich bin eine Do-it-yourself-besessene Bloggerin aus Hamburg. Mehr erfahrt ihr auf der About-Seite meines Blogs. I am a DIY and crafts addict and blog about my current projects and other stuff. More on the About Me page.

2 Kommentare zu „What’s new pussycat?

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s